€1,086.03  €271.51Sie sparen 75% !
  • Artikelnummer: Ferragamo 002792
  • Salvatore Ferragamo Kleine 'Vera Bow' Umhängetasche Damen Vintage & Archive,ferragamo taschen fiamma,ferragamo schuhe outlet,online shop sale deutschland
 Salvatore Ferragamo Kleine 'Vera Bow' Umhängetasche Damen Vintage & Archive,ferragamo taschen fiamma,ferragamo schuhe outlet,online shop sale deutschland_checkout
ferragamo outlet store Ferragamo Damen Vintage & Archive , Salvatore Ferragamo Kleine 'Vera Bow' Umhängetasche Damen Vintage & Archive,ferragamo taschen fiamma,ferragamo schuhe outlet,online shop sale deutschland salvatore ferragamo duft,Schnäppchen Angebote
Beschreibung

Marineblaue, kleine 'Vera Bow' Umhängetasche aus Leder von Salvatore Ferragamo mit folgenden Eigenschaften: Klappdeckel mit Magnetverschluss, goldfarbenes Logo-Schild, gekörnte Ledertextur, goldfarbener Ketten-Schulterriemen, eingeprägtes Logo innen und Futter mit Logo-Print. Bitte beachten Sie, dass dieser Vintage-Artikel gebraucht ist und deshalb kleine Imperfektionen aufweisen kann.

Herstellungsland: Italien/EU

Designer Style ID: SALVATONEFERRAGAMONAVYSMALLVERABOWCROSSBODY

Teilen Größe & Passform
Maße:
nicht zutreffend, größe: 11 centimetres, tiefe: 5 centimetres, riemen: 52 centimetres, breite: 14.5 centimetres

Modelmaße

Höhe: