€71.49  €35.74Sie sparen 50% !
  • Artikelnummer: RELIGION 002384
  • Religion Slipper Schwarz Herren Schuhe,RELIGION sale,RELIGION online shop,Kunden Zuerst Günstige

Bitte wählen Sie:

Stück

Religion Slipper Schwarz Herren Schuhe,RELIGION sale,RELIGION online shop,Kunden Zuerst Günstige_checkout
RELIGION online RELIGION Herren Schuhe Slipper , Religion Slipper Schwarz Herren Schuhe,RELIGION sale,RELIGION online shop,Kunden Zuerst Günstige RELIGION bestellen,online kaufen deutschland
Sneaker von Religion, Obermaterial aus Leinen, klassische Slipper, mandelförmige Zehenpartie, Kontakt mit Flüssigkeiten vermeiden, Obermaterial: 100% Stoff. ÜBER RELIGION Das streng auf Eigenständigkeit bedachte, in East London ansässige Label Religion sieht seine Wurzeln in der Clubkultur und glaubt fest an öffentliche Selbstdarstellung. Der experimentelle und furchtlose Designansatz zeigt sich auch in den mit ausdrucksstarken Motiven bedruckten T-Shirts von Religion, die mit schrillen Grafiken einen anarchistischen Kontrast zu den düsteren subkulturellen Einflüssen und den auf das wesentliche reduzierten Punksilhouetten bilden. Hinweis: Einige Produkte wurden individuell verziert. Diese Produkte sind einzigartig und haben ihren eigenen, besonderen Charakter. Dies ist Teil ihres Charmes.