€39.71  €19.85Sie sparen 50% !
  • Artikelnummer: RELIGION 002358
  • Religion Slider Weiß Herren Schuhe Sandalen,RELIGION günstig kaufen,RELIGION günstig online kaufen,günstige shops

Bitte wählen Sie:

Stück

Religion Slider Weiß Herren Schuhe Sandalen,RELIGION günstig kaufen,RELIGION günstig online kaufen,günstige shops_checkout
RELIGION outlet store deutschland RELIGION Herren Schuhe Sandalen , Religion Slider Weiß Herren Schuhe Sandalen,RELIGION günstig kaufen,RELIGION günstig online kaufen,günstige shops RELIGION billig kaufen,günstige shops
Sandalen von Religion, Obermaterial aus glattem Gummi, zum Überziehen, Design mit einem Riemen, Markenlogo, strukturierte, griffige Sohle, Abwischen, Obermaterial 100% Gummi. ÜBER RELIGION Das streng auf Eigenständigkeit bedachte, in East London ansässige Label Religion sieht seine Wurzeln in der Clubkultur und glaubt fest an öffentliche Selbstdarstellung. Der experimentelle und furchtlose Designansatz zeigt sich auch in den mit ausdrucksstarken Motiven bedruckten T-Shirts von Religion, die mit schrillen Grafiken einen anarchistischen Kontrast zu den düsteren subkulturellen Einflüssen und den auf das wesentliche reduzierten Punksilhouetten bilden. Hinweis: Einige Produkte wurden individuell verziert. Diese Produkte sind einzigartig und haben ihren eigenen, besonderen Charakter. Dies ist Teil ihres Charmes.