€387.92  €213.36Sie sparen 45% !
  • Artikelnummer: Free People 00582
  • Free People Full Sweep Trenchcoat Grün Damen Bekleidung Trenchcoats,free people weekend mantel sale,free people weekend mantel gloria,online shop mit gratis versand

Bitte wählen Sie:

Stück

Free People Full Sweep Trenchcoat Grün Damen Bekleidung Trenchcoats,free people weekend mantel sale,free people weekend mantel gloria,online shop mit gratis versand_checkout
free people outlet roppenheim Free People Bekleidung Trenchcoats , Free People Full Sweep Trenchcoat Grün Damen Bekleidung Trenchcoats,free people weekend mantel sale,free people weekend mantel gloria,online shop mit gratis versand free people weekend kleid grün,Antibakterielle Deodorant
Mantel von Free People, Webstoff aus reiner Baumwolle, ungefüttertes Design, Reverskragen, doppelreihige Knopfleiste, geknöpfte Manschetten, funktionale Taschen, reguläre Passform - entspricht den Größenangaben, Maschinenwäsche, 100% Baumwolle, Model trägt UK-Größe S/EU-Größe S/US-Größe XS und ist 173 cm / 5 Fuß 8 Zoll groß. ÜBER FREE PEOPLE Mit Wurzeln in den 70ern gehen die jungen Frauen von Free People in Kunst, Mode, Musik und Wanderlust auf. Sie sind im Geist feminin und benehmen sich wie Kinder der Bohéme. Von niedlich bis streng, wild bis romantisch mischt Free People Farben und Drucke in einer genialen Kollektion aus frei fließenden Maxikleidern, superweichen Jersey-Teilen und ledernen Ankle Boots.